Kochen ist ein Spiel...


Der "fast" normale Küchenwahnsin begleitet Euch hier auf meiner etwas anderen Seite.

Ich Mischa Eugster, gelernter Metzger und Koch mit

30 jähriger Berufspraxis, Wirt mit Fähigkeistsausweis, frühmittelalter Handwerker und vieles mehr (hauptsache es ist Kreativ)....

Spezialisiert auf Thaiküche, moderne Kochtechniken und Kreationen auch mal nicht alltägliches, aber immer mit Respekt zum Lebensmittel.


Auf diesen Seiten erwartet Euch viel wissenswertes der Küche und auch sonst was ich mache.


Viel Spass beim stöbern :)


...also lasst uns spielen

Hello world

Störkoch

Ein Störkoch ist kein gestörter Koch, durchgeknallt.... ja, aber nicht gestört.

Mich kann man mieten klingt einfach doof...einfach mittelalterlich ausgedrückt ich bin ein Söldner der Küche und stehe Euch in der Küchenschlacht bei, egal auf welchem Posten und ich weiss, dass putzen auch zum Job gehört.


mehr

Beratung

Du brauchst Unterstützung bei Deinem Herzensprojekt?

Hilfe bei der Optimierung deines Gastrobetriebes?

Gerne schaue ich mir Dein Projekt unverbindlich an und berate Dich nach Wunsch.





mehr


Was erwartet Dich